Epic integriert Kanadas größtes Skigebiet



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

""Skischaukel"" Whistler Blackcomb. Foto: Skiresort.de

"Skischaukel" Whistler Blackcomb. Foto: Skiresort.de

Weite Tiefschneehänge, anspruchsvolle Buckelpisten und Gletscherabfahrten aller Schwierigkeitsgrade – die Skischaukel Whistler Blackcomb ist für ihre Vielseitigkeit bekannt. Nun wird auch Kanadas größtes Wintersportgebiet "Epic". Ab der Saison 2016/17 profitieren Urlauber dort mit dem "Epic Pass" der Vail Resorts/USA von fünf kostenlosen Skitagen auf 200 markierten Pistenkilometern. Nach Perisher/Australien ist Whistler Blackcomb der zweite Zuwachs für die Vail Resorts außerhalb der USA. Das internationale Saisonticket „Epic Pass“ gibt es noch bis 30. November 2016 für 829 US-Dollar.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Stuttgart für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Stuttgart - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Stuttgart Airport STR! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



27.10.2016